$("

Ausgezeichnet

Basierend auf 50 Bewertungen

Jetzt Bewerten

Linda Hummer
31. Januar, 2024

Sehr freundliches, kompetentes Auftreten und immer erreichbar, wenn Fragen aufkamen. Auch als Unterlagen schnellstmöglich benötigt wurden, um die Terminschiene einzuhalten, konnte man sich auf Herrn Schuster verlassen. Vielen Dank für die Unterstützung und die „Nerven behalten“, trotz knapp bemessener Zeit.

powered by immoprofessional
Maria Braunstein
9. Dezember, 2022

Großartige Beratung und sehr freundlicher Kontakt. Herr Schuster und sein Team sind sehr bemüht und interessiert die richtige Immobilie zu finden und nicht nur schnelles Geld zu machen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hervorragend beraten. Großartig finde ich auch die Internetpräsenz und den hervorragenden YouTube Infokanal. Hier wird viel Wert auf umfangreiche Informationen gelegt. On top wird in persönlichen Telefonaten der Kontakt gehalten und man informiert sich umfangreich über die Wünsche des Kunden. Und das sehr freundlich und unaufdringlich. Der Leipziger Ruhestandsplaner ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!

powered by immoprofessional
Tamara de Lempicka
9. November, 2022

Ich habe mich für, von Leipziger Ruhestandsplaner angebotene Wohnung entschieden. Herr Schuster (Geschäftsleiter) ist super kompetente Makler mit souveränem Auftreten. Nicht nur Herr Schuster selbst, sondern auch seine Kolleginnen, Frau Kuntz und Frau Schmidt waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl bei dem Wohnungsbesichtigungstermin als auch der Vertragsunterzeichnung. Mich hat die hohe Kompetenz und auch die schnelle Beantwortung von Mails beeindruckt. Die Firma Ruhestandsplaner hat sich auch sehr professionell um die Abwicklung zwischen Notar, Bank und Verkäufer gekümmert. Professionelle Abwicklung mit exzellenter Kommunikation! Mehr als erwartet! Danke schön.

powered by immoprofessional
Christine G.
4. Januar, 2022

Sehr freundliche und kompetente Makler. Würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. Herr Schuster hat mich professionell durch alle Hürden beim Wohnungskauf geführt. Wenn ich Fragen hatte war er jederzeit greifbar. Vielen Dank dafür.

powered by immoprofessional
löwe elke
12. April, 2023

Ganz lieben Dank für Ihre nette Betreuung auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung für unseren Ruhestand! Das Team zeichnet sich aus auf Kompetenz, Freundlichkeit und Seriosität! Wir bedanken uns für Ihre bis jetzt geleistete Arbeit und hoffen auf ein schönes Wohnen im Alter! Liebe Grüsse Fam.Löwe

powered by immoprofessional
").appendTo("#ginject");