Eintrag hinzufügen

Einträge 1 bis 6 von 6

Eintrag
Eintrag Nr. 6
05.12.2022, 12:10 Uhr


Lossie (L‘art de Lossie)
Ort: Schönburg

https://www.lart-de-lossie.com
Ich bin von der Zusammenarbeit mit D. Schuster und seinem Team sehr begeistert. Ich musste aus familiären Gründen eine Immobilie verkaufen und dies zählt nicht zu meinen Fachgebieten. Dank D. Schuster und seinem Team konnte ich dies jedoch sehr zügig und zur vollen Zufriedenheit klären und schaffen. Ich bin sehr dankbar dafür.
Eintrag Nr. 5
16.11.2022, 09:03 Uhr


Wojton
Ort: Salzgitter
Herr Schuster und seine Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und kompetent auf mein Anliegen mehrere Wohnungen zu verkaufen zeitnah eingegangen, er hat alles zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Wie auch in seiner Homepage ist aber auch gar nichts zu beanstanden. Ich gebe ihm für seine Tätigkeit und für seinen Service 5 Sterne und hoffe das wir weitere Kunden bedienen können, die dann später sagen, der Ruhestandsplaner und wir haben alles richtig gemacht.
Eintrag Nr. 4
23.06.2022, 23:39 Uhr


Bake
Ort: Velpke
Super Zusammenarbeit beim Verkauf meiner Immobilie.
Herr D. Schuster tritt kompetent und absolut zuverlässig auf.
Ich vertraute ihm von Anfang an und wurde nicht enttäuscht.
Wir standen ständig in Kontakt um den aktuellen Stand der Verkaufsverhandlungen zu besprechen.
Absolut empfehlenswert!

Eintrag Nr. 3
18.05.2022, 13:41 Uhr


Kuntz
Ort: Leipzig
Ich wurde von Herrn Schuster in allen Fragen bezüglich meiner Immobilie sehr gut betreut.
Kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
Eintrag Nr. 2
18.05.2022, 09:45 Uhr


Schmidt
Ort: Leipzig

https://www.keniaurlaub.de
Eine tolle Homepage, gute Immobilienangebote und ein prima Service. Ich kam schon in den Genuss, diesen zu testen. 1 A !!! Herr Schuster kümmert sich um das Wohl seiner Kunden, vom Kauf bis Schlüsselübergabe. Toll! Vielen Dank. Gerne wieder. Für mich jederzeit 5 Sterne und mein Top Tipp unter den Immobilienmaklern.
Eintrag Nr. 1
13.11.2020, 08:29 Uhr


Nolden
Ort: Köln

http://https://www.alpenimmobi...
Eine sehr attraktive Homepagegestaltung und interessante Angebote. Der Name "Ruhestandsplaner" ist eine gute Idee- Investitionen sind immer gut für Später.
Liebe Grüße Julia Nolden

Einträge 1 bis 6 von 6

Eintrag hinzufügen