Wir über uns

Der Leipziger Ruhestandsplaner


Seit mehreren Jahren vermarkten wir für unsere Kunden erfolgreich Immobilien. Das beweisen etliche Kundenbewertungen (Google - „Der Leipziger Ruhestandsplaner“). Immobilien sind nicht nur Geschäft, für die meisten sind es Emotionen und Geschichten. Das wollen wir bei der Vermarktung zu 100% berücksichtigen.

Mein Name ist Danny Schuster. Als Immobilienmakler nutzen meine Mitarbeiter und ich unsere Unternehmensphilosophie als inneren Kompass:

Mit perfektem Service, kompetenten Personal, maximaler Kundenzufriedenheit sowie hochwertigen Immobilienobjekten haben wir uns auf dem Markt einen Namen gemacht. Vertrauen steht bei uns an erster Stelle. Der Kunde darf und soll einen bleibenden positiven Eindruck von uns gewinnen. Zuverlässigkeit und exzellentes Arbeiten stehen dabei an erster Stelle.

Über zehn Jahre Erfahrung auf dem Immobilienmarkt

Persönlich, individuell, transparent und schnell

48 Stunden Reaktions-Garantie bei Anfragen

Maßgeschneiderte Top Verkaufsobjekte, stets verhandlungsbereit

Persönlich geprüfte Immobilien, innerhalb 72 Stunden offeriert

Unsere Passion: 1A Service vor, -während und nach dem Kauf

von Objektverkauf bis Schlüsselübergabe – alles aus einer Hand

schenken Sie uns Vertrauen – wir schenken Ihnen Zeit

Zudem coachen wir Menschen rund um das Thema Immobilien, erstellen Videos über das wertvolle Wissen eines Immobilienmaklers und stellen Stadtteile unseres Einzugsgebietes vor.

Mit Humor und Esprit gespickt, ranken unsere Videos im Internet und auf unserer Website und erfreuen täglich zahlreiche Abonnenten.

Dafür danken wir!